Wer ich bin?

 

Ich heiße Michael Kuliniec.
Ich bin ausgebildeter Systemischer Management Coach (SMC®) und Trainer. Schon während meines Studiums der Theologie und Altamerikanistik in Hamburg habe ich in einem Callcenter in Hamburg mit Kunden kommuniziert. Dabei ist mir in der Kundenbetreuung die Sicht des Kunden stets wichtig. Die Herausforderung war immer die Vereinbarung der verschiedenen Interessen in einem sich veränderten kulturellen Kontext.
Ab 2004 arbeitete ich dann bei der Europcar Autovermietung GmbH in Hamburg. Zunächst klassisch als Mitarbeiter der Kundenbetreuung. Ich habe dabei verschiedene Stufen der Abteilung durchlaufen. Vom Dienst am Telefon über schriftliche Kundenbetreuung bis zur Betreuung großer Kunden.
Später habe ich selbst Trainings für neue Mitarbeiter und externe Partner selbst entwickelt, Schulungen durchgeführt und die Qualität der Arbeit nach vordefinierten Kriterien geprüft. Ich habe externe Partner betreut und gemeinsam mit externen Trainern Unterlagen für die jeweiligen Mitarbeiter im internationalen Kontext entwickelt.
Ab 2018 arbeite ich selbständig.
Mitglied bei der Qualitätsgemeinschaft Systemischer Management Coach (SMC)
Mein Profil Herunterladen